Zum 8. Mal wurde am vergangenen Samstag der Ladies Double Cup beim TV Deiringsen ausgetragen.

Auf Einladung von Petra Schick-Meffert als Organisatorin meldeten sich mehr als 20  Spielerinnen der Soester Vereine, aber auch Teilnehmerinnen aus Sankt Augustin, Hamm, Werl und Deiringsen. Alle Damen spielten  drei mal 60 Minuten in wechselnden Paarungen, die ausgelost wurden.

Bei sonnigem Wetter konnten die Zuschauer viele tolle und spannende Matches sehen. Am Ende hatten Anke Spichalla und Petra Schick-Meffert  die Nase vorn und erhielten aus den Händen des 1. Vorsitzenden Jürgen Schulte den Wanderpokal. Den zweiten Platz belegten Heike Brand und Tina Blesken . den dritten Platz teilten sich Sonja Kaulmamm und Maggi Limpak.

Alle Teilnehmerinnen konnten sich über kleine Preise freuen. Während der Kaffeepause zwischen den Matches konnten sich alle Ladies an einer reichhaltigen Kuchentafel stärken und Erfahrungen austauschen. Am Abend ließ man den tollen Tag nach der Siegerehrung bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.

LadiesCup

Ladies Cuo 2