Saisonabschluss 2016

Präsident Jürgen Schulte blickte zum Abschluss der Saison zufrieden zurück.

Der Verein lebt, das merkt man an den sportlichen Erfolgen der Mannschaften, mit dem Höhepunkt des Aufstiegs der Herren 55. Die Jugendabteilung bleibt stabil auf einem hohen Niveau. Hier sicherlich der absolute Höhepunkt die Stadtmeisterschaften. Von 4 Teilnehmern des TVD holten 2 den Titel. Matthias Schmunk und Damian Folmer, bravo wir sind stolz auf euch. Das Abschluss Turnier war dann bestens von den Sportwarten Maggie und Marc vorbereitet und es gab auch 2 inoffizielle Mixed Meister, Andrea Nattkemper und Friedhelm Frieling sammelten die meisten Punkte und bekamen ein kleines Präsent.  Nach dem Tennis spielen wurde natürlich noch zünftig gefeiert und die Sommersaison ging mit ener Polonäse zu Ende.