Corana macht erfinderisch, so begrüßte Jürgen Schulte die zahlreich erschienenen Mitglieder auf der Platzanlage in Deiringsen. Es war zum ersten Mal eine Jahreshauptversammlung an der frischen Luft in Deiringsen.

Der TVD hat sich trotz oder vielleicht auch wegen Corona in den Mitgliederzahlen gut weiterentwickelt. Jetzt über 200 Mitglieder, das hat der Verein noch nie gehabt. Gerade der Kinder- und Jugendbereich wächst prächtig und das Trainerteam um Jugendwartin Dagmar Flörke macht einen tollen Job.

Der Spielbetrieb in diesem Jahr ist durch die vielen Verschiebungen als Durchgangsjahr zu betrachten und alle freuen sich auf eine hoffentlich normale Wintersaison, wo der TVD wieder 5 Mannschaften gemeldet hat.

Gespannt schaut der Verein auf den Neubau des Vereinsheims, der im September, nach den letzten Meisterschaftsspielen, starten wird. Hier sind viele Stunden Eigenleistung gefragt, um das Projekt trotz steigender Materialpreise stemmen zu können.

Der Vorstand bleibt komplett, bis auf Maggie Limpak, die dann im kommenden Jahr ersetzt werden muss.