Der TV Deiringsen legt einen neuen Meilenstein in der fast 40 jährigen Vereinsgeschichte. Nicht nur, dass es zum ersten mal eine digitale Mitgliederversammlung gab, auch das Ergebnis der Versammlung ist zukunftweisend für den Verein.

Mit großer Mehrheit stimmten die Mitglieder dem Konzept des neuen Vereinsheims zu. Ein Jahr hat der Vorstand gemeinsam mit Werner und Lennart Karhoff ein Konzept für den Neubau ausgearbeitet. Für den TV Deiringsen ist das Projekt mit einem Verkehrswert von ca. 140.000 EUR schon eine Hausnummer und nur durch viele Gespräche im Vorfeld und der geplanten Unterstützung der Stadt Soest, konnte eine solide Finanzierung vorgestellt werden.

Das Bauvorhaben wird nun Ende September starten und soll im April 2022 fertig sein. Ein großes Projekt für den TVD und seine Mitglieder, da auch ein großer Teil der Finanzierung auf Eigenleistung baut. Der Vorstand ist hier aber optimistisch das die hoch gesteckten Ziele erreicht werden und der TV Deiringsen mit einem tollen Vereinsheim in das Jubiläumsjahr 2022 starten kann.