BB94B29D C8E9 4AC1 9B61 4C68A1DED739

Mit großer Freude haben 25 Kinder und Jugendliche an der erneuten Auflage des Jugend Sommercamps des Tennisvereins aus Deiringsen teilgenommen.
Durch ein extra erarbeitetes Hygiene Konzept der Organisatoren um Jugendwartin Dagmar Flörke, konnten die Kinder im Alter von 6 - 15 Jahren an 4 Tagen spielerisch an den Tennissport herangeführt werden. Neben dem Sport stand auch immer der Spaß und das Miteinander im Vordergrund.

Bei dem täglich gemeinsamen Frühstück und Mittagessen konnten, trotz Abstandsregeln, neue Freundschaften geschlossen werden. Nach erfolgreichem Abschluss des Final Wettkampfes freuten sich die Kinder über Urkunden und Teilnehmer T-Shirts.

Der TV Deiringsen dankt dem Trainer Team, sowie den Sponsoren und freut sich auf die nächste Ausgabe 2021.

TV Deiringsen e.V.