Im September haben die Warriors des TVD wieder Ihr traditionelles jährliches „Trainingslager“ im Rahmen einer Mannschaftsfahrt durchgeführt. In der 18.Auflage ging es in diesem Jahr nach Norderney.

Bei traumhaften Spätsommer-Temperaturen war der Genuss des Sonnenuntergangs an der "Milchbar" nur ein Highlight, neben ausgedehnten Dünenwanderungen zur "Weissen Düne" und weiteren teambildenden Maßnahmen.

Erstmalig fand die Mannschaftsfahrt der „Warriors“ zum Saisonende statt, so dass die Fahrt auch noch einmal für einen Rückblick auf die erfolgreiche Sommersaison genutzt werden konnte.

Jetzt freuen sich die "Warriors" auf die Spiele im Winter. Highlight wird hier wieder das Weihnachtsturnier am 14.12.2019 sein.

Warriors 2019 Norderney