Das traditionelle Weihnachtsturnier zeigte mal wieder ein reges Interesse und es kamen 38 Teilnehmer in die Tennishalle Bad Sassendorf. Bestens organisiert spielte jeder 3 Doppel oder Mixed mit jeweils sich ändernden Partnern. Die Auslosung hatte viele spannendes Spiele mit sich gebracht und am Ende war der Sieg sehr knapp. Am ende setzten sich Kati Bottin und Gerd Jenske durch auf die Plätze kamen Claudia Steinweg / Stephan Kuhne und Petra Schick Meffert / Dieter Häckel.

Präsident Jürgen Schulte konnte die Preise und den Wanderpokal an die Teilnehmer überreichen und bedankte sich bei allen Teilnehmern und Oliver, der für die Getränke und das Essen gesorgt hat. Im Anschluss feierten alle noch lange und freuen sich auf die nächste Auflage in 2019.

Der TV Deiringsen wünscht alle Mitgliedern, Freunden und Bekannten ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest.