Traditionell richtet der TV Deiringsen das Nikolausturnier für die Jugendabteilung aus. Auch in diesem Jahr konnte Jugendwartin Dagmar Flörke alles bestens vorbereiten und über 20 Kinder begrüßen.

Angeleitet durch das Trainerteam Michael, Lars und Julian spielten die Nachwuchs Talente Tennis und hatten dabei viel Spaß. Höhepunkt dann natürlich das Kommen des Nikolaus, der auch Knecht Ruprecht mit brachte. Jeder Teilnehmer bekam dann auch ein Geschenk und die mitbekommenden Eltern und Besucher freuten sich über einen schöne Nachmittag.

Das Weihnachtsturnier für die Erwachsenen findet dann am 15.12.2018 in der Tennishalle Bad Sassendorf statt.

Der TV Deiringsen wünscht alle Mitgliedern, Freunden und Bekannten eine angenehme Weihnachtszeit.