Durchweg zufriedene Gesichter bei den Mitgliedern des TVD auf der Jahreshauptversammlung im Fahnensaal der Schützenhalle in Deiringsen. Nach dem gemeinsamen Grünkohlessen begrüße 1. Vorsitzender Jürgen Schulte die Versammlung. Die unterschiedlichen Ressors berichteten aus dem Jahr 2016. Sportlicher Höhepunkt die beiden Stadtmeister bei den Jugendlichen Damian Follmer und Matthias Schmunk und der Aufstieg der Herren 55 in die Bezirksliga.

Speziell die Jugendarbeit ist weiter im Fokus beim TVD und die Erfolge und Mitgleiderzahlen sprechen für sich. Tolle Arbeit der Jugendabteilung um Dagmar Flörke.

Natürlich bietet der TVD viele Veranstaltungen für die Mitglieder und auch andere Tennisfreunde. Jährlicher Höhepunkt hier sicherlich das Bitbiurger Doppelturnier, welches in diesem Jahr zum 25. mal ausgetragen wird. Alle sollten sich schon einmal den 26./27. August merken.

Der TVD wird in diesem Jahr 35 Jahre und hier ist auch eine Feier geplant, 23.09.2017, das Programm wird noch ausgearbeitet und rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Arbeitseinsätze finden am 23.03. und 08.04.2017 statt, Beginn 09:00 Uhr. Erster Höhepunkt dann das Osterfeuer am 16.04. ab 18:00.

Der Vorstand freut sichg auf die Sommersaison 2017