Tolles Turnier zum 30 jährigen Jubiläum.

23 Doppel spielten am Wochenende in 2 Altersklassen die Sieger aus. Dabei zeigte sich Petrus von seiner gnädigen Seite, an beiden Tagen hörte der Regen passend zum Spielbetrieb auf. So konnten die beiden Turnierleiter Stefan Flörke und Harald Meier das Turnier bestens organisiert perfekt über die Bühne bringen.

Die vielen Besucher genossen die selbstgebackenen Kuchen, die kühlen Getränke und die Spezialitäten von Charly Bürger, jeder kam auf seine Kosten.

Nach spannenden Spielen trafen dann im Finale der Herren 30+ die Lokalmatadore und Titelverteidiger Simon Schulte / Julian Struwe auf Daniel Frede / Dejan Markovice. Am Ende setzten sich Frede/Markovice knapp durch.

Bei der Herren 55+ trafen im Finale die Titelverteidiger Uwe Götze / Niels Korbmacher aus Anröchte auf die Soester Dirk Beckmann / Manni Puls. Dabei konnten Götze / Korbmacher ihren Titel verteidigen.

Nach der Siegerehrung freuten sich die Zuschauer auf die Tombola, hier wurden viele tolle Preise verlost.

Zum Schluss waren alle zufrieden und freuen sich auf die nächste Auflage in 2025.

b