Erstmalig fand das Mixed Turnier gegen den Soester TV statt. Aus einer Idee von Jürgen und den Kollegen vom STV Mehment Tavus und Christiane Risse entstand dieses Turnier, was nun zum ersten mal auf der Anlage in Deiringsen statt fand.

Jeder Verein stellte 4 Damen und 4 Herren, wobei jede Dame mit jedem Herren spielte. Dadurch kamen sehr viele spannenden Paarungen zustande und alle hatten bei bestem Tenniswetter viel Spaß. Da am Ende der TVD mit 9:7 gewann, ist Nebensache, darf aber durchaus erwähnt werden. Spielerin des Tages wurde Claudia Steinweg, die als einzige alle 4 Spiele gewann.

Neben dem Tennissport war aber auch der gemütliche Ausklang beim Grillen mit kühlen Getränken wichtig.

Das Turnier war ein voller Erfolg, so dass es allen klar war, dass es im kommenden Jahr die 2. Auflage, dann im Stadtpark, geben wird.