Lennart Karhoff siegt beim 21. Double-Cup des TV Deiringsen

Der Einladung der Organisatoren Jürgen Schulte, Marc Hinners und Sven Griese zum Herren-Doppelturnier in der Tennishalle Bad Sassendorf folgten wieder zahlreiche Tennisbegeisterte Herren vom Tennisverein Deiringsen, um beim TVD-Double-Cup an den Start zu gehen. Das Turnier fand in diesem Jahr bereits zum 21. Mal statt und das Teilnehmerfeld setzte sich wieder aus allen Altersklassen der Deiringser Herrenmannschaften zusammen.

Jeder Spieler bestritt jeweils drei Spiele a 50 Minuten mit wechselnden Partnern. Die Paarungen wurden vor Turnierbeginn ausgelost, so dass immer wieder abwechslungsreiche und spannende Spielpaarungen zustande kamen. In diesem Jahr gelang es sogar drei Spielern ungeschlagen zu bleiben, so dass letztendlich die höhere Spiele-Differenz den Ausschlag zugunsten des Turniersiegers gab. Mit einem hauchdünnen Vorsprung von einem Spiel sicherte sich Lennart Karhoff den Turniersieg. Nachdem Simon Schulte vor zwei Jahren noch aufgrund der besseren Spiele-Differenz als Turniersieger hervorgegangen war, reichte es in diesem Jahr "nur" zu Platz Zwei. Den dritten Platz belegte Bastian Krieger. Anschließend wurde die rundum gelungene Veranstaltung noch weiter gefeiert und man war sich einig, auch beim 22. Double-Cup im nächsten Jahr wieder dabei zu sein, zu dem sich die Organisatoren eine besondere Überraschung als Highlight einfallen lassen werden. Als nächste Veranstaltung freuen sich die Deiringser Tenniscracks aber erst einmal auf ihre Jahreshauptversammlung am 17.02.2017!