Herren 30

Mitte April haben die Warriors des TVD wieder Ihr traditionelles jährliches „Trainingslager“ im Rahmen einer Mannschaftsfahrt durchgeführt. In der 16.Auflage ging es in diesem Jahr in die Hansestadt Bremen.

Neben den kulturellen Highlights gehörte natürlich auch eine Brauereibesichtigung der „Becks“-Brauerei zum Pflichtprogramm. Bei herrlichem Frühlingswetter wurde die Fahrt für teambildende Maßnahmen genutzt und es konnte durch zahlreiche Eindrücke der Bremer „Schlachte“, des „Schnoor-Viertels“ und des Bremer Nachtlebens der Teamgeist noch weiter gestärkt werden.

Die  „Warriors“ zeigen sich jetzt gut vorbereitet für die Sommersaison und freuen sich auf das erste Meisterschaftsspiel am 29.04.2017 nach dem diesjährigen Altersklassenwechsel.