Liebe Tennisfreunde,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Der TV Deiringsen ist gut mit der immer noch andauernden Pandemie zurecht gekommen. So haben wir, erstmals in der Vereinsgeschichte, über 200 Mitglieder. Dazu beigetragen hat unser professionelles Trainingsangebot, wo wir neben dem Kinder und Jugendliche auch Tennisunterricht für Erwachsene anbieten.

Mit unserem Bauprojekt "neues Vereinsheim" stellen wir die Weichen für die Zukunft, um weiter Tennis in Deiringsen anbieten zu können. Trotz widriger Umstände sind wir hier sowohl terminlich als auch finanziell voll im Plan. Bei Allen die dazu beigetragen haben möchten wir uns an dieser Stelle nochmals recht herzlich bedanken, starke Leistung!

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Bekannten ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.