img 4554

In diesem Jahr sollte es für die „Warriors“ eigentlich im Rahmen der jährlichen Mannschaftsfahrt nach Brüssel gehen. Aufgrund der Corona-Pandemie musste diese leider abgesagt werden.

Als Alternativprogramm wurde ein mannschaftsinternes Doppelturnier veranstaltet, bei dem sich Stephan Kuhne und Ulf Hesse durchsetzten.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein ließen sich die „Warriors“ mit leckeren Cocktails vom Primo Cocktail-Taxi verwöhnen und konnten dadurch auch noch einen kleinen Spendenbeitrag zum „Lichtblicke“-Spendentag leisten, der vom Primo unterstützt wurde.

Es war ein sehr gelungener sommerlicher Abend, dem hoffentlich noch Weitere folgen werden. Auch wenn bereits wieder die Vorbereitungen für die kommende Wintersaison laufen...

img 4558