Tolles Weihnachtsturnier in der Tennishalle Bad Sassendorf. Auch dieses Jahr konnten Organisator Marc Hinners und Präsident Jürgen Schulte über 30 Teilnehmer zum traditionellen Saisonabschluss begrüßen. Mit dabei waren dieses Jahr wieder Tennisfreunde aus Bad Sassendorf und von Blau Weiß Soest. Es wurden jeweils 3 Mixed- bzw. Herrendoppel a 45 Minuten gespielt, dabei sind die Paarungen immer neu ausgelost worden.

Bis kurz vor Mitternacht wurden tolle Spiele gezeigt und Jürgen Schulte konnte den begehrten Wanderpokal in diesem Jahr an Maggie Limpak und Stefan Wisst überreichen. Die beiden gewannen knapp vor Susanne Stiens-Remkes / Dieter Häckel und Claudia Risse / Werner Karhoff.

Perfekte Gastronomie wurde auch dieses Jahr von Oli mit dem "Sportler Buffet" und leckeren Getränken zur Verfügung gestellt. So wurde noch lange über die Tennissaison 2019 diskutiert und bei dem ein oder anderen Getränk ein Ausblick in das Jahr 2020 gewagt.

Der Vorstand des TV Deiringsen wünscht allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Bekannten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.